Ursache erkennen - behandeln - heilen

 
 

Über uns

 

Unsere wichtigsten Begleiter ...

 

Noriker Wallach MERLIN

Merlin ist im März 2000 in Österreich geboren und seit September 2003 ein Familienmitglied. Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Er zeigte uns den Weg, der auch sehr steinig und holprig war. Merlin ist unser Fels in der Brandung und steht immer an unserer Seite.





 

Tinker Stute FRANZI

Franzi ist im April 2011 geboren und seit Juli 2017 in unserer Familie. Wir sagen gerne, der Topf hat seinen Deckel gefunden. Durch ihr quirliges und lustiges Wesen, bringt sie einen immer zum lachen.  







Württemberger Stute LENE (Charlene MC)

Lene ist im Juni 2009 geboren und seit Mai 2019 ein Familienmitglied. Viele Wege sind unergründlich, doch Lene fand den Weg zu uns und wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist.